Knorx stream

Knorx stream
7.8IMDB

Knorx stream

Knorx

Im brandenburgischen Beelitz ist nichts mehr so, wie es einmal war. Wer dort auf der Suche nach dem weißen Gold zu tief bohrt, stößt vielleicht auf Dinge, die nie ans Tageslicht kommen sollten. Sven (Herold Vomeer) hat einmal als Agent beim BND gearbeitet. Nachdem er die Pläne einer Organisation zerstört hat, ist er nun in ihr Fadenkreuz geraten. Als er von seiner Vergangenheit eingeholt wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, den er sogar gewinnen könnte. Doch Harro (Hazy Van der Lubbe) und Gert stehen ihm im Weg. Knorx wurde in Deutschland in der Kategorie [xfvalue_genre] am 2020 veröffentlicht. Ein Werk eines unbekannten Regisseurs mit der dynamischen Beteiligung von Jacques Wissky, die herausragende Interpretationen in den meisten Szenen des Films geliefert haben, in denen wir sie strahlen sehen. Der Film Knorx hat eine Laufzeit von etwa ~ 100 min. und erhielt eine Bewertung von 7.8/10 mit mehr als 222 Stimmen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Höhepunkte auf Stream Deutsch und Deutsch zu erleben dieses großartigen Knorx Films online, in hochwertiger Blu-Ray 1080p und 4K-Qualität.